Neuigkeiten

Betriebsausflug 2013

Auch dieses Jahr wurde wieder für alle Zweigbetriebe des Reha-Vereins ein gemeinsamer Betriebsausflug als Dank und Anerkennung der gut erbrachten Leistung geplant. Für einen Teil der Kollegen ging die Reise bereits am 3. Juli zur Rafting-Tour in der Imster Schlucht. Direkt nach der Ankunft starteten die Vorbereitungen zu einer spannend-aufregenden und "feucht-fröhlichen" Tour. Zum Abschluss des schönen Tages wurde der Tag mit einem leckeren BBQ ausgeklungen. 

Für die zweite Gruppe ging es am 16. Juli zu einem Ausflug auf die Insel Mainau. Bei strahlend blauem Himmel und angenehmer Hitze konnten die Kollegen die Vielfalt der Blumen, Schmetterlinge und Skulpturen bei einer gemeinsamen Entdeckungstour über die Insel genießen.

Meldung vom Mittwoch, 10. Juli 2013